< Jura-Radmarathon 2018
17.06.2018

15. Erl-Bräu-Jubiläums-Tour "Böhmerwaldtour" 12.-15. Juli 2018 (nichtöffentlich)

Lappersdorfer Benefiztour

Motto: Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweizer)

Unendliche, dichte Wälder, reißende Flüsse und geheimnisvolle, im Nebel versinkende Moore werden uns durch den Böhmerwald begleiten, ehe wir Prag, die Goldene Stadt der hundert Türme erreichen. Dann liegen ca. 300 Radl-km und 2.850 hm hinter uns - und auch wieder vor uns, bevor wir wieder bei der REWAG Kinderolympiade des TSV Kareth-Lappersdorf mit einmarschieren.Rund 220.000 Euro an Spendensumme für soziale und gemeinnützige Initiativen wurden von der Lappersdorfer Benefiztour, deren Organisatoren und Teilnehmer seit einigen Jahren Mitglied im Biketeam Regensburg sind, bereits erfahren, erlaufen, ersportelt!

Das Biketeam ist stolz auf diese Truppe, die letztes Jahr bei der Timmelsjoch-Etappe von uns mit drei Radlern begleitet wurde, und regelmäßig am letzten Tag ins Ziel begleitet wird. Infos zur Abhol-Tour am 15.7. folgen zeitgerecht!

Weitere Infos auf www.lappersdorfer-benefizlauf.de

 

 

© Biketeam Regensburg e.V. | info(at)biketeam-regensburg.de