2. Biketeam-Fernfahrt in die Fahrradstadt Amsterdam, von Regensburg in die Niederlande!

Wir sind wagemutig, und planen 2019 unsere zweite Fernfahrt mit knapp 1000 Kilometern!

Als Ziel haben wir Amsterdam gewählt, die Hauptstadt der Niederlande. Wir wollen bei dieser Fahrt wieder viel Spaß haben, und Erfahrungswerte der letztjährigen Fernfahrt auskosten. Die Radfahrer werden wieder von drei Sprintern mit wechselnden Fahrer-/innen und unserem Anhänger begleitet und versorgt.

Wir werden berichten! Alle infos findet Ihr hier:

 

Fernfahrt Amsterdam 2019

2. Biketeam-Gepäcktour Seen- und Zoigltour in der Oberpfalz 15. - 18. August 2019

Wieder "mit Gepäck" heißt die Devise unseres Heppi 2019.

Das Ziel ist die nördliche Oberpfalz, eine wohl unbestritten sehr reizvolle Gegend zum Radfahren!

Die Planung erfolgte für max. zwölf Teilnehmer. Der Genuss der Natur (Seen) und Kultur (Zoigl) steht im Vordergrund dieser Tour, Geschwindigkeit ist kein Thema.

Anbei findet ihr hier die Ausschreibung der Tour, Teilnehmer bitte im Mitgliederbereich eintragen:

Ausschreibung Seen- und Zoigltour 2019

Saisonausklang in´s Piemont vom 12.10 - 19.10.2019

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres noch einmal mit allen Sinnen genießen Unsere erste Herbstausfahrt führt uns in die nordwestliche Priovinz Italiens, nach Piemont! Auch wenn es diese "berühmte" Kirsche gar nicht gibt, sondern nur die Herstellerfamilie Ferrero aus der Provinz stammt, ist die Gegend das beste Weinanbaugebiet Italiens und berühmt für hervorragende Küche! Lassen wir uns verwöhnen und überraschen! Die Anmeldung ist möglich bis Ende April, ab 1. Mai dann verbindlich.

Die Ausschreibung zum Ausdrucken findet ihr hier!

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

 

 

Thailand: Bangkok Phuket vom 13.3. -28.3.2020

Mit Brian geht´s 2018 nach Asien, auf einen Rennradtrip nach Thailand, zu unserem Vereinsmitglied Martin Brot von Siam Biketours!

Details zu diesem tollen Trip findet Ihr in der beiliegenden Ausschreibung, ebenso findet Ihr eine Übersicht über den Ablauf bzw. die Touren in diesem Trainingslager!

Viel Spaß allen Teilnehmern!


Hier gehts zur  Ausschreibung

 

 

© Biketeam Regensburg e.V. | info(at)biketeam-regensburg.de