Radsommer-Vereinsausfahrt nach Ebbs/Kufstein in Tirol 20. - 22. Juli 2018

Ebbs - das war schon mal unser Ziel im Jahr 2013. Wir wurden sehr freundlich empfangen und am gesamten Wochenende hervorragend von unseren Radfreunden aus Ebbs betreut, sei es beim Rennradfahren, beim Mountainbiken oder auch beim Wandern!

Es ist an der Zeit, diesen Besuch zu wiederholen, die Gegend rund um Ebbs ist es allemal wert, ein weiteres Mal von uns besucht zu werden!

Die Ausschreibung findet ihr hier zum herunterladen:

Ausschreibung Tirol 2018

6. Tour nach Freinberg - mit Ritteressen und Übernachtung in Aldersbach

Auch in 2018 werden wir im August zum Weinbeißer nach Freinberg starten. Heuer erstmals mit einer Zwischenübernachtung im bewährten Gasthaus Mayerhofer. Gepäcktransport ist gesichert, ebenso die Abholung mit unserem Radanhänger und drei Fahrzeugen.

Die Tourenplanung sieht am Samstag 130 km vor, am Samstag ca. 100 km. Alle weiteren Infos in der Ausschreibung:

Weinbeißer-Tour 2018                                                            

 

 

1. Biketeam-Fernfahrt in die Partnerstadt von Regensburg, Clermont-Ferrand

Wir sind wagemutig, und planen in den Pfingstferien 2018 unsere erste Fernfahrt mit rund 1000 Kilometern!

Als Ziel haben wir Clermont Ferrand gewählt, die Partnerstadt von Regensburg. Wir wollen bei dieser Fahrt viel Spaß haben, und Erfahrungswerte für zukünftige Fernfahrten sammeln. Die Radfahrer werden von drei Sprintern mit wechselnden Fahrer-/innen und unserem Anhänger begleitet und versorgt.

Wir werden berichten! Alle infos findet Ihr hier:

 

Fernfahrt Clermont Ferrand 2018

1. Biketeam-Gepäcktour in die Weltkulturerberegion Wachau 10.-13.05.2018

Erstmals "mit Gepäck" heißt die Devise unseres Heppi 2018.

Das Ziel ist die Donauregion Wachau, eine wohl unbestritten sehr reizvolle Gegend zum Radfahren!

Die Planung steht, zunächst für max. acht Teilnehmer, um erste Erfahrungswerte mit organisierten Radtouren mit Gepäck zu sammeln. Der Genuss der Natur und Kultur steht im Vordergrund dieser Tour, Geschwindigkeit ist kein Thema.

Anbei findet ihr hier die Ausschreibung der Tour, Teilnehmer bitte im Mitgliederbereich eintragen:

Ausschreibung Wachau-Tour 2018

Trainingslager Mallorca 7.4. - 14.4.2018

Hier erhaltet Ihr druckfrisch die Ausschreibung zu unserem für 2018 geplanten Trainingslager in Can Picafort auf Mallorca. Wir gastieren im Hotel Platja Daurada, Räder von Easy-Tours.

Wir bieten drei bis vier Leistungsgruppen an, je nach Bedarf. Aktuell können  20 Personen teilnehmen.

Wer noch nicht in einem Trainingslager mit dabei war, darf sich auf ein tolles Erlebnis mit gewohnt perfekter Organisation freuen! Keine Scheu, auch im Trainingslager gilt unsere Philosophie, bei uns kommt jede(r) mit!

 

 Ausschreibung Mallorca 2018

 

 

© Biketeam Regensburg e.V. | info(at)biketeam-regensburg.de