Trainingslager Sardinien 27.04. - 04.05.2019

Hier ist sie, die Ausschreibung zu unserem 2019 geplanten Trainingslager, es geht erstmals nach Sardinien!

Wir bieten drei Leistungsgruppen an (örtliche Guides). Die Anmeldung ist leider schon geschlossen, die Nachrückerliste wurde aber nochmals bis Ende Februar 2019 geöffnet, falls jemand verhindert sein sollte. Eintragung als Nachrücker ist unverbindlich!

Wer noch nicht in einem Trainingslager mit dabei war, darf sich auf ein tolles Erlebnis mit gewohnt perfekter Organisation freuen!

 Ausschreibung Sardinien 2019

 

 

2. Biketeam-Fernfahrt in die Fahrradstadt Amsterdam, von Regensburg in die Niederlande!

Wir sind wagemutig, und planen 2019 unsere zweite Fernfahrt mit knapp 1000 Kilometern!

Als Ziel haben wir Amsterdam gewählt, die Hauptstadt der Niederlande. Wir wollen bei dieser Fahrt wieder viel Spaß haben, und Erfahrungswerte der letztjährigen Fernfahrt auskosten. Die Radfahrer werden wieder von drei Sprintern mit wechselnden Fahrer-/innen und unserem Anhänger begleitet und versorgt.

Wir werden berichten! Alle infos findet Ihr hier:

 

Fernfahrt Amsterdam 2019

Fronleichnamstour vom 20. - 24. Juni 2019

Eure zwei Vorstände, Mandy und Peter haben eine tolle Tour für Euch geplant!

Hier geht´s zur  Ausschreibung!

Anmeldung ab sofort möglich, soweit Plätze verfügbar!

2. Biketeam-Gepäcktour Seen- und Zoigltour in der Oberpfalz 15. - 18. August 2019

Wieder "mit Gepäck" heißt die Devise unseres Heppi 2019.

Das Ziel ist die nördliche Oberpfalz, eine wohl unbestritten sehr reizvolle Gegend zum Radfahren!

Die Planung erfolgte für max. zwölf Teilnehmer. Der Genuss der Natur (Seen) und Kultur (Zoigl) steht im Vordergrund dieser Tour, Geschwindigkeit ist kein Thema.

Anbei findet ihr hier die Ausschreibung der Tour, Teilnehmer bitte im Mitgliederbereich eintragen:

Ausschreibung Seen- und Zoigltour 2019

© Biketeam Regensburg e.V. | info(at)biketeam-regensburg.de