< +++ Online-Indoor-Cycling! +++
12.12.2021

Scheee wars... Beim Biketeam ist immer was geboten! So stand am letzten Samstag, 11. Dezember, die Weihnachtsfeier als Abschluss dieses bewegten Jahres an...

Weihnachtsfeier Review 2021

Von verschiedenen Startpunkten aus wurde das gemeinsame Ziel, der Wasserspielplatz in der Wenzenbacher Aue anvisiert. Eine Wandertour und verschiedene MTB-Gruppen wurden angeboten, sodass sich jung und nicht mehr ganz so jung dann ab 15 Uhr bei Knackersemmeln mit allem, Kuchen und Glühwein in allen Variationen treffen konnte. Wem der Glühwein von innen nicht genug war, der konnte sich am Lagerfeuer von den Matsch- und Schneeschlachten aufwärmen.

Bis in die frühen Abendstunden harrten viele Mitglieder bei geselligem Beisammensein und anregenden Gesprächen in besinnlicher Umgebung aus. Alle, die heuer leider nicht dabei sein konnten, den Termin nächstes Jahr unbedingt miteinplanen, es lohnt sich, wie man auf den Bildern sicher sieht! Es war ein Riesenspaß für alle, wir sehen uns beim nächsten Event! Danke an die vielen freiwilligen Helfer, die das gelungene Event möglich machten! 

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, bleibst gesund!  

Link zum Review Video

Eure Vorstandschaft

© Biketeam Regensburg e.V. | info(at)biketeam-regensburg.de